AUF NACH ISCHGL. SONGS FÜR DIE PERFEKTE ANREISE.

Wir steigen ein ins erste perfekte Ischgl-Wochenende der Saison, und wie sich das gehört hat die Trisanna Musikredaktion die perfekte Playlist für den Weg ins Paznaun zusammengestellt. Die Vorfreude kann man nicht nur spüren, sondern man soll sie auch hören.

Los gehts mit Mark Forster – Willkommen zurück, was sonst, ja Ischgl, wir freuen uns auch dich zu sehen. Dann geht es weiter mit SEEED, klar, die waren ja auch grad da: What A Day. Natürlich darf Rather Be (feat. Jess Glynne) – All about She Remix von Clean Bandit nicht fehlen, weil: there is no place we would rather be.


via GIPHY


Das war noch nicht die letzte Liebeserklärung, denn jetzt kommen: All this Love (feat. Harlœ) und Higher Love. Was nicht fehlen darf: Skifoan – ein Klassiker, Apropos, wieso hat eigentlich noch niemand Snowboadn aufgenommen, vielleicht der Nino aus Wien oder Voodoo Jürgens?Und zum Abschluss gibt es noch unendlichkeit von Cro.