Kindermusik, Teil 2: Die absolut allerbesten Hits (aus guten Gründen)

Noch einen Ohrwurm vom HerrH-Konzert in Kappl? Oder leider doch nicht geschafft? Dann wäre heute die nächste Chance für Kindermusik im Paznaun. Ab 15 Uhr kümmern sich Frank und seine Freunde um die Stimmung in Galtür. Und für davor hat die Trisanna-Musikredaktion die besten Kinderlieder zu einer Playlist zusammengebastelt. 

Wir beginnen mit Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad. Ein Klassiker den jeder kennt und liebt. Dann ein Lied, bei dem die ganze Familie mitsingen kann: Der Kuckuck und der Esel. 

Weiter geht es mit Hey, wir wollen die Eisbären sehen. Dann wird es etwas kuscheliger mit dem Kuschel Song. 

Was auf keinen Fall fehlen darf: Ich bin ein Pinguin von herrnH, dann wird es ein bisschen wilder. Matthäus Bär mit Rockbär und Disco Dancing – yeah.

Unser Lieblingslied: Hei, Pippi Langstrumpf, super zum mitsingen und Pippi finden einfach alle cool.

Dann wenn alle schon ein bisschen müde werden: Da Willi mit seim roten Schi und Traumreise!

Und zum Schluss: 2 kleine Wölfe von Frank und seinen Freunden.

Übrigens, heute findet in Galtür ein Konzert von Frank und seinen Freunden statt. Da habt ihr die Chance das ein oder andere Lied live zu hören!

  • Wann: 27. Februar und 6. März 2019
  • Beginn: 15.00 Uhr
  • Wo: Bambiniland, Skigebiet Galtür
  • Highlight: Eintritt kostenfrei!

Also nochmal: Heute, 15 Uhr, Bambiniland in Galtür, Frank und seine Freunde. Der Eintritt ist frei. (Und mehr von Frank gibt es übrigens hier)