DAS UNMÖGLICHE WIRD MÖGLICH

Zegg und Cerlati Ischgl präsentiert: die Ferrari Unico Carbon Red Ceramic. Mit dieser Uhr macht Hublot das Unmögliche möglich und kreiert die erste farbige Keramik!

Immer einzigartig, immer anders. Mit der neuen, auf 500 Stück weltweit limitierten Ferrari Unico Carbon Red Ceramic stellt Hublot erneut die Fähigkeit unter Beweis, immer neue Materialien zu kreieren. Die rote Keramik ist in vielerlei Hinsicht innovativ, vor allem was den Herstellungsprozess und die besonderen Gegebenheiten dieses Materials betrifft.

Durch die rote Farbe ist diese Keramik noch härter und widerstandsfähiger. Sie entsteht durch ein patentiertes Verfahren, bei dem die Keramik durch eine bestimmte Kombination aus Druck und Hitze gesintert wird, ohne dass die Farbpigmente verbrannt werden.

Nun, da diese Hürde der komplizierten Herstellung überwunden ist, wird es Hublot in Zukunft möglich sein, Keramik auch in vielen anderen Farben herzustellen.

Die Farbe Rot, die für Kraft und Passion steht, ist nur die erste davon!