Demo-Show 2019: Das große Finale

Insgesamt zehn Mal haben die Schilehrer der Schischule Ischgl am Prennerhang eine spekakuläre Show in den Schnee gezogen. Gestern war Schluss. Trisanna aktuell war dabei. Und hat die letzten drei Minuten mitgefilmt. Seit den Weihnachtsferien hat das Team der Schischule Ischgl fast wöchentlich Dienstag Abend ein unglaubliches Spektakel auf den Prennerhang geworfen. Die Teams Rangers, Sixpack, das Mädelsteam von den Yscla Snowflakes und unsere Freunde von den Dynamic haben dabei immer wieder gezeigt, wie Formationsfahren heute geht. Die wilden Hunde aus dem Snowpark haben sich über den Kicker gelassen, und dann gab es noch Fackelläufe, Raketenmänner, Nachtfahrer und Männer mit atemberaubenden Lichtanzügen.

Gestern war Schluss. Leider. Aber wir haben die letzten drei Minuten, die große Abschlussfahrt samt dem Feuerwerk auf Video. Damit man bis zur nächsten Lightshow im Dezember 2019 immer mal wieder nachschauen kann.