Der Trisanna Mode-Blog: Leuchtend gut!

Ein neutraler, weißer Skianzug ist ja wirklich etwas schönes. Aber was, wenn es neblig ist und schneit? Richtig: Dann muss das Outfit auf der Piste knallen! Trisanna hat Ausschau nach echten Mode-Profis gehalten.

Sicher auf den Pisten unterwegs zu sein, ist im Winterurlaub das Wichtigste. Aber es schadet natürlich auch nicht, wenn man dabei gut aussieht. Aber weil die meisten von uns nur ein Ski-Outfit besitzen, kann es passieren, dass sich diese beiden Komponenten bei bestimmten Witterungen gegeneinander ausspielen. Dann nämlich wenn die Kleidung hell und eintönig ist – und das Wetter auch. Die Trisanna Moderedaktion hat deswegen an einem sehr verschneiten Tag nach vorbildlichen Outfits Ausschau gehalten. Die kaum zu übersehen sind – und sie super aussehen. Leuchtend gut, also…

Beispiel 1
Der stylische Fleckerlteppich


Beispiel 2
Das rosa Zuckerl

Besser geht es nicht…

…wirklich nicht.


Beispiel 3
Glühend im Aprés Ski