DIE Zwischendurch- PLAYLIST

Zugegeben: Jetzt ist gerade die härteste Zeit. Weihnachten ist schon länger her, und bis zu den Semesterferien dauert es auch noch ein paar Tage. Die Trisanna-Musik-Redaktion hat deswegen einen Soundtrack zusammengestellt, der die Wartezeit bis zum nächsten Paznaun-Trip verkürzen kann.


Dieses Mal beginnen wir mit Eros Ramazotti Un’emozione per sempre, denn, yess: der gute Mann wird heuer das Konzert zum Saisonfinale spielen.


Was in der Playlist auf keinen Fall fehlen darf: Sido zusammen mit Johannes OerdingPyramiden. Schließlich kommt Sido ebenfalls in dieser Saison nach Ischgl, und zwar zu Ostern. Weiter geht es mit Uma – Yeasayer. Ein Feelgood-Song. Ein bisschen melancholisch wird es dann mit Life von Sorenious Bonk, Signe Mansdotter. Mit Water von Jack Garratt werden wir langsam wach.
Richtig gute Laune bringt uns dann Something Good can Work von Two Door Cinema Club.

Als krönenden Abschluss: The Cave von Mumford and Sons, Stolen Dance von Milky Chance, dann Big Jet Plane von Angus and Julia Stone. Und das grande Finale mit Dreaming von Smallpools.