Insta-Moments of the Week

Jason Derulo war im Tal, und es war ein unglaubliches Konzert. Das fanden offenbar auch die 20.000 Fans, die sich beim Top-of-the-Mountains-Konzert drängelten – und die faszinierendsten Momente via Instagram teilten. So wie unser Instagramer of the Week.

Die gigantischste Aufnahme vom Jason Derulo Konzert kommt von einem Fan aus Polen. Nirgendwo sonst erkennt man, wie viele Leute sich da am Samstag bei der Talstation der Silvretta-Bahn getroffen haben wie in der Aufnahme von @archimajka.

Einen tollen Blick auf die Bühne hatten auch Instagramer modadamooh  , Chris Ellis sowie  Katharina__ aus Ischgl und offroadhh aus, wir vermuten mal: Hamburg. So sieht es eben aus, wenn 20.000 Menschen einen Weltstar in Ischgl begrüßen.

Aber daneben wurde an diesem Wochenende in Ischgl auch die Skisaison eröffnet. Mit allem was dazugehört, Tag und Nacht. „finally the new season Begins“, sagt Instagramer Daniel Henningsen. Und wenn man sein Bild vom Berg ansieht, dann muss man sagen: Keinen Tag zu früh.