Wo sitz ich? Das große Idalp-Sessellift-Quiz

Die Idalp: Zentrum des Ischgler Skilebens, Ort großer Konzerte und gefühlt der Punkt mit der größten Sesselliftdichte der Ostalpen. Da kann man schon mal die Übersicht verlieren. Willkommen zum großen „In welchem Sessellift sitze ich“-Quiz. Wie gut kennst du dich auf der Idalp aus? Vier Lifte, drei davon auf der Idalp, einer nicht ganz. Das Trisanna-Videoteam hat jeden insgesamt 15 Sekunden probegesessen und braucht jetzt Hilfe. 1: Welcher Lift passt nicht dazu? Und 2: Welcher Lift ist überhaupt welcher?
  • Lift 1: Wo sind wir hier eingestiegen?
  • Lift 2: Wo geht es da hoch?
  • Lift 3: Idalp oder nicht, das ist hier die Frage
  • Lift 4: Wo sind wir hier?
Helft uns doch bitte und sagt uns, wo wir jeweils gefahren sind. Am besten auf unserer Facebook-Seite. Oder, brandnew, folgt uns auf Instagram. Da sind wir neuerdings auch hochaktiv.